Philippinen Informationen

Informatives über die Philippinen

Sehenswürdigkeiten auf den Philippinen

f:id:dirksreisen:20170823122029j:plain

Natürlich gibt es auf den Philippinen mehr Sehenswürdigkeiten als Ich hier aufzählen kann aber Ich werde mein bestes geben dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Inselstaats näher zu bringen. Als Fan großer Vulkane möchte Ich zuerst die drei Vulkane Pinatubo, Taal und Mayon nennen, diese gehören zu den eindrucksvollsten Vulkanen der Welt. Diese sehen aus wie Kegel die man auf die sonst flache Landschaft gestellt hat. Als nächstes möchte Ich einen Besuch der Strände anraten. Es gibt hier so viele schöne Strände, dass Ich keinen nenne könnte der am schönsten ist. Wenn man die Provinz Laguna besucht dann sollte man sich unbedingt die berühmten Pagsanjan Falls anschauen. Ebenso beeindruckend und berühmt sind die Reisterrassen von Banaue und Batad.

Es gibt einige Sehenswürdigkeiten auf den Philippinen die so wichtig sind, dass sie zum Weltkulturerbe gehören. Dazu zählen die Barockkirchen in Manila und Intramuros Paoay und Miagao. Wenn Sie sich für Natur und Tiere interessieren dann ist ein Besuch von mindestens einem Nationalpark obligatorisch. Zur Auswahl stehen unter anderem der Quezon National Forest Park oder der Hundred Islands National Park.