Philippinen Informationen

Informatives über die Philippinen

Lerne die verschiedenen Inseln der Philippinen kenne

Die Philippinen haben mit weit mehr als 7000 Inseln und kleineren Eilands mehr als genügend Plätze die man unbedingt einmal besucht haben sollte. Natürlich ist nicht jede für einen längeren Urlaub geeignet, aber es gibt ein paar, die muss man einfach gesehen haben.

f:id:dirksreisen:20180104102239j:plain

Oftmals heißt es das man Mindanao auf keinen Fall besuchen sollte, da man hier Gefahr läuft entführt zu werden oder gar schlimmeres passieren kann. Wenn man sich aber die Informationen auf Philippinen Fun zu Inseln in Mindanao ansieht, findet man sehr schnell das es auch hier im nördlichen Gebiet einige wirklich sehr schöne Inseln gibt welche weit mehr zu bieten haben als viele andere. Dazu zählen insbesondere die Insel Camiguin welche einfach nur ein wahr gewordener Traum ist.

Man braucht eben die passenden Informationen um die schönsten Inseln des Landes zu finden und die kann man dann gleich hier auf Philippinen Fun bekommen. Schau also gleich einfach mal selber vorbei und du wirst sehen das immer wieder neue Inseln vorgestellt werden welche einfach nur absolut traumhaft sind und auf denen man gerne einen längeren Urlaub machen möchte.

Die Philippinen sind einfach ein spannendes Reiseland und hier bekommt man nehmen kristallklarem Meer, feinstem Sandstrand und Palmen eben noch so viel mehr zu sehen. Spätestens wenn man in die Unterwasserwelt der einzelnen hier vorgestellten Inseln eintaucht, betritt man eine ganz neue Welt!